Gratis bloggen bei
myblog.de



BLOGPAUSE


BLOGPAUSE

 

& ich werde sterben. Ich versprech' ich werde bald sterben. & ich versprech' dass du bereuen wirst was du getan hast.
Oder eben nicht getan hast.

 

Du hast mich allein gelassen.
Deine Worte sind alle nichts mehr wert, du hast einmal gelogen.
Du wirst zweimal lügen...
Du hast mich allein gelassen.
Ich hab' keine Lust mehr mich deinetwegen zu zerstören.
Komm doch selber klar!
Okay,fakt ist, dass du mich eh wieder rumkriegn wirst

12.5.07 23:06
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


» Pünktchen / Website (12.5.07 23:58)
och man, cutie ):
du packst das, ja!?

bogg wieder, wenn
du wieder lust hast
& melde dich <3

hab dich lieb !!


- Mistake. - / Website (13.5.07 11:14)
Hey Kleines..
Was ist denn los +Sorgen mach+

Ich hab gestern garnichts gemacht, war mal am Bahnhof in der Hoffnung dass da jmd ist, warn aber nur Zecken da die ich nich leiden kann, dann bin ich ins Belas (das ne Kneipe), da war eine meiner besten Freundinnen, aber die ist dann bald gegangen, dann bin ich wieder heimgefahrn.


- Mistake. - / Website (13.5.07 11:17)
Ups zu bald abgschickt ^^

Ähmm.. also mein Typ heißt Sebastian ^^ Mh. Er hat mir gestern geschrieben das er mich liebt. Mh. Weiß nich was ich machen soll. Ich bin so dumm einfach. Egal.

<3 mag dich sehr!


__c.m. / Website (13.5.07 11:18)
schon wieder so ein toller eintrag.
und diesmal passt er sogar zu mir.
er passt auch zu meiner situation...

egtl bin ich es nicht, nein.
vor zwei tagen hab ich's
das erste mal probiert.
und es tut gut.
es tut so gut,
den schmerz einen
kurzen moment
woanders zu spüren.
auch wenn ich nicht allzu
tief in mein fleisch schneide...

du musst wissen,
vor zwei tagen hat meine
erste große liebe schluss gemacht.
nach drei monaten und elf tagen.
einfach so.
mit der begründung,
wir seien zu verschieden.
ich bin ihm zu schüchtern.
er kommt nicht damit klar,
dass er mir so viel bedeutet.
all das fällt ihm erst jetzt ein.
und ich glaub es ihm nicht.

doch das beste...
...ich komm ahnungslos
zu ihm, denke,
es wär alles okay,
weil er vorher nicht gesagt
hat, dass ihn soetwas belastet.
auf jeden fall komm ich voller freude,
ihn endlich wieder zu sehen,
zu ihm und es is alles wie immer.
er küsst mich, streicht mir über's haar,
sagt mir, was für wunderschöne augen ich habe...
solange, bis wir im bett landen...
und dann. ganz plötzlich,
sagt er mir das alles.
wirft mir gründe an den kopf,
die gar nicht stimmen können.

er konnte mir dabei
nicht in die augen sehen.
ich hab ihn angeschrien,
er soll mir verdammt noch mal ins gesicht schauen.
und dann treffen sich unsre augen
und ich spüre einen eiskalten schauer.
dieser blick, so ausdruckslos,
ohne jegliches gefühl.
und das alles von einer sekunde auf die andere...

ich versteh es nicht. ich glaube es nicht.
kann man gefühle vorspielen? einfach so?

hm...*seufz*

jetzt hab ich dich zugetxtet.
mit meinem müll.
magst du mir auch erzählen,
was bei dir los ist?

ich hab dich gern
*knuff ♥


mele / Website (13.5.07 11:37)
ne wir machen erst en Parktikum in der 9ten! aber ja ich bin in der 8.!
Wie gehts dir so?
Mir gehts grad echt irgwie so naja! ich weiß nich! ich such irgwie den abstand zu allen meinen Freunden!
Manche merken es, manche wiederum nich!
hdl


Sommer Maedchen / Website (13.5.07 11:48)
hallu.
hm , bloqpause ?
ich werd dich vermissen <3.

lieb' dich.


Me. / Website (13.5.07 12:22)

WAAAAAAAAAH O:
Wie & why the fuck kannst du mir DAS antun???
Du schreibst schon so selten zurück /: Also Kommis, & jetzt auch noch 'ne Blogpause?
omg, wie soll ich das denn überleben??? x:
ich brauch dich doch v.v
hm.
aber trotzdem toller text da oben..

ach, du wolltest mir noch deine gedanken bezüglich meines geheimnisses mitteilen. :p
ich möcht doch gern wissen, was du dir daraus so zusammenbastelst. & ob du heiß oder kalt liegst o: <3

Diese Worte habe ich mit meiner Mutter gewechselt. Hm.
Du schreibst auch so arg toll <3

& ja, hm.
Solche Traumwelten sind toll.
Aber auch Traumwelten, aus'm Fernsehen. Weiß nicht, ob du das verstehst x:
Ich meine, du schaust zB eine Serie. Immer & immer wieder. Kannst dich total in ihr verlieren. & plötzlich bist du mittendrin. Spielst in dieser Serie "mit". In deinen Träumen. Sie existiert als Realität. In deinen Träumen. & du gehörst dazu mit allem drum & dran.
Verstehst du, wie ich mein?
v_v

Hm..
Ich lieb dich hammer <3
Werd dich damn vermissen <'3


Dana (13.5.07 13:17)
blogpause?!
nein, bitte nicht! was soll ich denn ohne deine tollen texte machen?! weißt du wie oft die mich schon vor dummheiten gerettet haben? naja, aber wenn du meinst, es geht grad nich..muss ich das wohl so hinnehmen =( gibt ja auch noch icq..*hoffnungkrieg* hab dich debst dolle lieb *herzdich*


DieGrufti / Website (13.5.07 15:10)
hey du
was is denn passiert???
*sorgenmach**ganzdoll*
bitte meld dich :-*


scherben.Kind / Website (13.5.07 22:00)
Oh, echt? Das ist schlimm. Wirklich sehr schlimm.. Wie kommst du denn damit klar? Oder verstehst du dich garnicht so mit ihm?
Ich liebe Bücher auch über alles. Es ist so toll in fremde Welten abtauchen zu können!

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen